Das letzte Training vor den Sommerferien steht an. Außerdem haben wir bis zur Hanminjok Danprüfung nur noch zwei Mal freies Dantraining. Deshalb wird dieses Mal für die Prüfungs-Kandidaten der Schwerpunkt bei den Prüfungsanforderungen liegen.

Für alle anderen gilt im Wesentlichen freies Training. Dabei besteht auch die Möglichkeit sich u. a. im Bereich Hyoeng für die DM vorzubereiten.

Im Teil "Auffrischen von Techniken" werden wir aus dem 5. Geub die Gruppen Ap Mok Kyo ki, Ti Mok Kjo ki und Ti Du Son Makki durchgehen.

Traditionell endet das letzte Training vor der Ferien immer mit einem Besuch der Eisdiele Oelde.

Von den Hanminjok Danträgern wollen wir an dem Tag ein Portraitfoto für die Jun-Tong-Won Hapkido Website machen. Deshalb bitte Dobokjacke mit orangefarbenem Revers mitbringen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok