Nach den langen Sommerferien haben wir endlich wieder gemeinsames freies Hapkido Dantraining in Oelde.

Eingeladen sind wieder alle Hapkidoin jeder Stilrichtung ab 1. Geub (nach persönlicher Absprache auch ab 2. Geub), welche die Gelegenheit nutzen wollen, in entspannter Atmosphäre unter Freunden für sich nach eigenen Schwerpunkten zu trainieren. Bei Wünschen nach speziellen Techniken oder Hyeongs sowie zur Beantwortung von Fragen stehen Kameraden immer mit Rat und Tat bereit.

Die Kandidaten der im Oktober in Beckum stattfindenden Danprüfung der Hanminjok Hapkido Association sollten alle die Gelegenheit zum letzten Feinschliff nutzen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal die dort erforderlichen Bruchtests durchgehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok