Hiermit sind Hapkidoin ab 1. Geub, unabhängig von Stilrichtung oder Organisationszugehörigkeit, wieder zum freien Dantraining eingeladen - wie immer ab 13:00 Uhr in der Realschule Oelde. Dies ist Gelegenheit für jeden Anwesenden, dass zu trainieren, wozu man im Verein, sei es als Trainer, sei es wegen fehlender Anleitung, sonst nicht kommt.

Mit den Hanminjok Hapkido-Danträgern werden wir selbstverständlich die letzte Danprüfung resümieren und besprechen.

Dann möchte ich die Ssang Dan-Bong Hyoeng mit allen Interessierten gründlich durchgehen. Der Lehrgang mit Gm Scott Seo ist ja schon wieder fast ein Jahr her und die Form soll ja nicht vergessen werden. Im Bereich Hoshinsul werde ich ein paar Jaggi-Techniken zum Trainieren anbieten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok