Am 23. 02. 2019 findet das freie Dantraining im Februar statt, wie immer in der Turnhalle der Realschule in Oelde von 13:00 bis 1700 Uhr und offen für alle Hapkido-Danträger und Träger des 1. Geub. Jeder kann das trainieren, wozu er Interesse hat oder zu dem er sonst keine Zeit findet. Wir wollen uns zudem unter Anleitung von Markus gemeinsam Aufwärmen.

Bei den Waffenformen geht es unter Fabians Anleitung weiter mit der Chang Bong Form. Auch für andere Formen stehen immer erfahrene Danträger zum Helfen bereit. Bei den Hoshinsul möchte ich, dass wir Techniken mit einem Arm üben. Ich bitte jeden Danträger, sich zu überlegen, welche Techniken er da kennt (ohne Him I Yung Sul) und die er vormachen kann. Für die Jun-Tong-Won Hapkido-Danträger wollen wir außerdem die ersten Techniken des 5. Geub rekapitulieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok