Das freie Dantraining dieses Monats findet am 22.06. statt, wie immer von 13:00 bis 17:00 Uhr in der Turnhalle der Realschule/Gemeinschaftsschule Oelde, Bultstraße 20, 59302 Oelde.

Trainer, Übungsleiter Danträger und Träger des 1. Geub jeder Stilrichtung haben wie immer die Möglichkeit das zu trainieren, wozu beim regulären Training häufig keine Zeit bleibt. Auch Anfang und Ende ist offen, kommt und bleibt so lange wie ihr wollt.

Ein Schwerpunkt für alle soll bei diesem Training wieder einmal das zum Hapkido gehörige Chok-Sul Programm sein.

Mit den Jun-Tong-Won-Danträgern möchte ich dabei als Vorbereitung der im Oktober anstehenden Danprüfung das Chok-Sul Prüfungsprogramm komplett durchgehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok