Im Juli haben wir das letzte freie Dantraining, bevor es in den verdienten Sommerurlaub geht, wie immer in der Sporthalle der Realschule Oelde, Bultstraße 20, 59302 Oelde.

Alle können wieder bis zu vier Stunden ausgiebig zu trainieren. Das ganze findet statt am Samstag, den 6. Juli 2019 in der Zeit von 13:00 bis 17:00. Und wenn möglich auch hinterher etwas Zeit mitbringen für, wie jedes Jahr, ein kleines Eisessen in Oelde.

Für die Jun-Tong-Won Hapkido-Danträger ist es das letzte Dantraining vor der diesjärigen Danprüfung der World Kido Federation/Hanminjok Hapkido Association im Oktober. Deshalb werde ich mich dieses Mal schwerpunktmäßig um die Prüfungsanwärter kümmern. Teilnehmer der Prüfung bitte die Unterlagen (Antrag, Passbild, Prüfungsgebühren) mitbringen. Das ist der letzte Anmeldungstermin.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok