Die Sommerferien waren wieder lang. Gut erholt und voller Elan wollen wir uns am 21.09.2019 von 13:00 bis 17:00 wieder beim freien Dantraining austoben. Jeder so viel er will und kann.

Es ist das letzte Dantraining vor der Hanminjok Hapkido Danprüfung, außerdem geht es die Woche danach für Karl und mich zur WM nach Korea. Das bedeutet die Prüflinge zeigen bitte einmal ihr komplettes Hoshinsul Programm des angestrebten Gürtels, und Karl bringt sein Formentraining zum Abschluss.

Dieses Mal findet das Treffen abweichend des üblichen Ortes in Paderborn statt. In der Sporthalle der Grundschule Auf der Lieth, Peckelsheimer Weg 24. Jeder Hapkidoin ab dem 01. Geub ist herzlich willkommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok